Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Die 19 Staffel Geht Zu Ende

Heidi Klum kürt die Sieger von Germany's Next Topmodel

Die 19. Staffel geht zu Ende

Lou-Anne ist die neue "Germany's Next Topmodel"

In der finalen Folge von "Germany's Next Topmodel" kürte Heidi Klum die Siegerin der 19. Staffel. Die 18-jährige Lou-Anne aus Wien konnte die Jury überzeugen und sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Lou-Anne ist die erste Österreicherin, die den Titel "Germany's Next Topmodel" gewinnt.

Die Entscheidung fiel Heidi Klum sichtlich schwer. "Es waren allesamt ganz tolle Kandidatinnen", sagte sie. "Aber am Ende konnte es nur eine geben." Lou-Anne überzeugte die Jury mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Modeltalent. "Sie hat das gewisse Etwas", sagte Heidi Klum. "Ich bin mir sicher, dass sie eine großartige Karriere in der Modewelt vor sich hat."

Lou-Anne freute sich überglücklich über ihren Sieg. "Ich kann es noch gar nicht glauben", sagte sie. "Das ist mein absoluter Traum!" Sie bedankte sich bei Heidi Klum und der Jury für die Chance, an der Show teilzunehmen. "Ich werde diese Erfahrung nie vergessen", sagte sie.

Ein würdiger Abschluss einer spannenden Staffel

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" war eine der spannendsten in der Geschichte der Show. Die Kandidatinnen zeigten Woche für Woche tolle Leistungen und lieferten sich spannende Duelle. Das Finale war ein würdiger Abschluss einer Staffel, die viele Zuschauer begeistert hat.

Heidi Klum bedankte sich bei allen Kandidatinnen für ihren Einsatz und ihr Engagement. "Ihr habt alle euer Bestes gegeben", sagte sie. "Ich bin stolz auf jede einzelne von euch."

Die Siegerin Lou-Anne hat nun die Chance, ihren Traum von einer Karriere in der Modewelt zu verwirklichen. Mit ihrem Talent und ihrer Persönlichkeit ist ihr das sicher zuzutrauen. Wir wünschen Lou-Anne alles Gute für ihre Zukunft!


Comments